Frage beantwortet

Wie viel später kann ich nach Mitternacht eine Fahrt antreten?

Ich habe ein Flexpreisticket, mit dem ich eine ICE-Fahrt am späten Abend antreten möchte. Wenn ich diesen Zug verpasse, fährt der nächste nach Mitternacht ab. Kann ich diesen bedenkenlos nehmen?

wuplabss
wuplabss

wuplabss

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo wuplabss,

Fahrkarten zum Tarif Flexpreis gelten zum Fahrtantritt nur am aufgedruckten Datum. Eine Fahrt nach Mitternacht ist somit aus tariflicher Sicht nicht mehr zulässig.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo wuplabss,

Fahrkarten zum Tarif Flexpreis gelten zum Fahrtantritt nur am aufgedruckten Datum. Eine Fahrt nach Mitternacht ist somit aus tariflicher Sicht nicht mehr zulässig.

Gruß, Tino!

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch nicht vor 3h?

Ich sehe langsam ein, dass meine Vorurteile noch nicht negativ genug sind.