Diese Frage wartet auf Beantwortung

Europa Sparpreis Problem bei online Buchung?

Hallo,

aus früheren Diskussionen hier im Forum habe ich gelesen, dass es in der Vergangenheit schon öfters zu Problemen bei der online Buchung von Sparpreisangeboten kam. Auch bei mir ist gestern dieses Problem aufgetreten, als ich Tickets von Deutschland in die Schweiz (für Mitte Februar und Mitte März 2018) buchen wollte: Der Sparpreis wird angezeigt, ich durchlaufe alle Schritte der Buchung und beim finalen Schritt wird mir angezeigt, dass der Sparpreis nicht mehr verfügbar sei. Gehe ich dann aber wieder auf die Webseite und wähle die gewünschte Verbindung aus, so wird mir der Sparpreis wieder angezeigt - ich kann das Ticket aber erneut nicht buchen.

Bitte teilen Sie mir mit, ab wann die Sparpreisbuchung wieder problemlos funktionieren soll.

Besten Dank und freundliche Grüße

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

ich möchte folgende Verbindungen für 2 Personen buchen.

Freitag, 16.02.2018, Preis: 19,90 pro Person

Horb ab 08.07 Uhr
Singen (Hohentwiel) an 09:25 Uhr

Singen (Hohentwiel) ab 09:32 Uhr
Zürich HB an 10:25 Uhr

Zürich HB ab: 10:52 Uhr
Zürich Flughafen an 11:04 Uhr

Sonntag, 11.03.2018, Preis: 19,90 pro Person

Zürich Flughafen ab 14:06 Uhr
Zürich HB an: 14:15 Uhr

Zürich HB ab: 14:35 Uhr
Horb an: 16:44 Uhr

Vielen Dank!

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider verstehe ich es aber immer noch nicht, wieso es mir online immer noch das Angebot für 19,90€ anzeigt (habe die Verbindung soeben auf der Webseite eingegeben)?

Besteht die Chance, dass es in naher Zukunft wieder neues Kontingent für diese Verbindung geben wird?

Danke!