Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe meine Prämie nicht erhalten, sie ist von DHL zurück gesandt worden. Kann ich sie bitte trotzdem bekommen?

Meine Prämie konnte nicht zugestellt werden, weil Adresse nicht ermittelbar, schreit DHL. Ich vermute, der Adressaufkleber hat sich gelöst, denn meine hinterlegte Adresse stimmt.
Laut DHL ist die Sendung (Deuter Rucksack) zurück an Absender gesandt und am 11.12. zugestellt.
Wurden Sie mir die Prämie bitte erneut zusenden?
Es handelt sich um die Sendung mit der Nummer xxxxxxxxxxx.
Danke!

[Editiert durch Redaktion, 17. Dezember 2017, 14.33 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

CeSo
CeSo

CeSo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo CeSo, setzen Sie sich bitte direkt mit dem bahn.bonus-Service in Verbindung, wenn Sie die Prämie über den Prämienkatalog eingelöst haben. Die Kontaktnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard, bahn.bonus Card oder hier. Die Kollegen sind heute bis 23 Uhr telefonisch erreichbar. /ch