Diese Frage wartet auf Beantwortung

Besteht das Problem mit der iPad App immer noch?

Bei mir funktioniert die iPad App immer noch nicht. Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert?

Antworten

Hallo DBGast,
leider besteht das Problem von unserer Seite aus immer noch. Sie können da gar nichts tun als zu warten, bis unsere Kollegen der Fachabteilung den Fehler gefunden und ausgemerzt haben. /da

DanielTZ
DanielTZ

DanielTZ

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Sehr dürftige Vorgehensweise. Ich habe vor ein paar Tagen den Bug bemerkt. Hätte nicht gedacht, dass die BAHN hier vollkommen hilflos agiert. Peinlich. Schämt Euch! (Ich habe zum Glück auch ein iPhone, wo diese App funktioniert. Aber der etwas größere Bildschirm eines iPads ist halt für einen älteren Herrn wie mich schon etwas praktischer.). Anscheinend sind alle Eure Experten am ICE-Problem M < > Berlin beschäftigt.