Frage beantwortet

Bahn.de - Meine Bahn - Speicherung von Streckenfavoriten nicht mehr möglich

Hallo,
ich kann keine Verbindungen mehr unter Buchungsservices im Bereich meine Bahn abspeichern. Sie erscheinen zwar in diesem Bereich wie eingegeben, lassen sich aber nicht auf der Startseite mit dem "Favoritensternchen" abrufen. Das System "behauptet", es seien keine Strecken gespeichert - das Sternchen ist - dem entsprechend auch nicht gelb, sondern grau.
Ich verwende den aktuellsten Google Chrome Browser, Adblocker deaktiviert, sogar testweise Drittanbietercookies erlaubt - funzt einfach nicht.
Ich bitte um Tipps oder ggfs. Abhilfe seitens DB, falls das ein serverseitiges Problem sein sollte.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo mazerunner7,

danke für die Rückmeldung. Ja, jetzt kann ich es nachvollziehen. Auch mir werden hier hier nicht die Strecken angezeigt. Ich habe es weitergeleitet. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo nochmal,
... das feature: "Meine Strecken" funktioniert leider immer noch nicht - die anderen Konfigurationsmöglichkeiten ("Meine nächste Bahn" etc.) sind intakt.
Geben Sie das bitte an die entsprechende Fachabteilung weiter? Nicht, dass die Fehlerbehebung vergessen wird. Es ist einfach unbequem, zum kurzen Check immer wieder die Verbindung manuell neu eingeben zu müssen.
Vielen Dank :)

Danke schon mal - aber das Hinzufügen ist ja nicht das Problem; das funktioniert bei mir auch. Wie im ersten Beitrag geschildert, sind diese Verbindungen (bei mir) aber nicht über das Favoritensternchen auf der Bahn Startseite abrufbar. Können Sie das nach vollziehen?

Hallo mazerunner7,

danke für die Rückmeldung. Ja, jetzt kann ich es nachvollziehen. Auch mir werden hier hier nicht die Strecken angezeigt. Ich habe es weitergeleitet. /tr

Gernoh
Gernoh

Gernoh

Ebene
0
11 / 100
Ich habe das gleiche Problem, hier mit (aktuellem) Firefox.

Spider
Spider

Spider

Ebene
0
11 / 100
Ich habe das gleiche Problem sowohl bei Firefox, als auch im IE.
Habe beim Support der DB angerufen: Hier konnte niemand weiterhelfen - soll eine Email schreiben.
Der thread ist ja schon einen Monat alt...hoffentlich tut sich da mal was!

fuehrerlos
fuehrerlos

fuehrerlos

Ebene
0
11 / 100
Das Problem besteht nach wie vor