Frage beantwortet

Kann ich Fahrten mit dem Lidl Ticket unterbrechen und falls ja, wie lange?

Ich möchte mit dem Lidl Ticket eine Kurzreise unternehmen. Bei der Rückfahrt würde ich gerne die Fahrt für mehrere Tage/ Stunden unterbrechen für Besuch. Wie lange kann ich die Rückfahrt maximal unterbrechen? Die einfache Fahrt vom Wohnort zum Reiseziel sind etwa 800 km. Vorab Danke für die Antworten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo ,

die DB-Lidl Fahrt gilt am eingetragenen Tag und muss spätestens am nächsten morgen um 10 Uhr abgeschlossen sein. Eine Fahrtunterbrechung über mehrere Tage ist somit leider nicht möglich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo ,

die DB-Lidl Fahrt gilt am eingetragenen Tag und muss spätestens am nächsten morgen um 10 Uhr abgeschlossen sein. Eine Fahrtunterbrechung über mehrere Tage ist somit leider nicht möglich.

Gruß, Tino!