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Rückerstattung aus Fahrplanänderung

Im Namen meiner pensionierten Eltern:
Die Unterlagen zur Rückerstattung der Bahnreise vom 14. Juni 2017 wurden vor längerer Zeit via Post zugestellt und bis heute nicht abgerechnet.

Wie kann ich das weiter verfolgen und wer gibt mir Auskunft?
Merci, Sarah

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kabo
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Die Bearbeitungszeit liegt derzeit bei ca. 6-8 Wochen.
Wohin haben Sie die Unterlagen geschickt?

DB
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Team

Hallo SwissSarah, könnten Sie noch die Frage von kabo beantworten? Haben Ihre Eltern eine Fahrkarte bei der Deutschen Bahn erworben und haben sie auch Kopien der Reiseunterlagen? Haben Sie auch eine Vollmacht zu dieser Angelegenheit, dass Sie sich um diese Sache kümmern? Ansonsten werden Sie aus Datenschutzgründen keine Antwort erhalten, sondern der Schriftverkehr läuft ausschließlich über Ihre Eltern als Inhaber der Fahrkarte bzw. Betroffene der Fahrt. /ch