Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard Promo-Aktion "Erste Klasse" mit Fehlermeldung

Ich habe vor 2 Wochen einen Promo-Mail ("Ein erstklassiges Angebot: 8 Wochen erstklassig reisen") von der Bahn erhalten. Leider funktioniert der Link nicht: https://bahn-aktion.azurewebsites.net/schnupperbahncard/e... ... kann jemand helfen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Liebe Bahn,
Das scheint kein Einzelfall zu sein. Ich hab das gleiche Problem.
Bitte dringend lösen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solche Angebote kommen und gehen immer schnell. D.h. solche Angebote muss man flott nutzen - oder eben gar nicht.
Wenn die Mail schon vor 2 Wochen gekommen ist, würde ich locker davon ausgehen, dass das Angebot mittlerweile nicht mehr besteht.

Hallo JanJanson,
leider liegen mir die Konditionen zu dieser Aktion nicht vor. Bitte kontaktieren Sie daher die Kollegen vom BahnCard-Service direkt. /tr