Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard Promo-Aktion "Erste Klasse" mit Fehlermeldung

Ich habe vor 2 Wochen einen Promo-Mail ("Ein erstklassiges Angebot: 8 Wochen erstklassig reisen") von der Bahn erhalten. Leider funktioniert der Link nicht: https://bahn-aktion.azurewebsites.net/schnupperbahncard/e... ... kann jemand helfen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Liebe Bahn,
Das scheint kein Einzelfall zu sein. Ich hab das gleiche Problem.
Bitte dringend lösen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solche Angebote kommen und gehen immer schnell. D.h. solche Angebote muss man flott nutzen - oder eben gar nicht.
Wenn die Mail schon vor 2 Wochen gekommen ist, würde ich locker davon ausgehen, dass das Angebot mittlerweile nicht mehr besteht.