Frage beantwortet

Ich habe ein Online-Ticket storniert. Wo kann ich erkennen, wann ich es storniert habe?,also ob es rechtzeitig war?

Ich habe mein Sparpreisticket online storniert und weiß nicht mehr, ob es eine Tag vor Reisebeginn war oder nicht, da es schon im Juli war. Eine Erstattung habe ich nicht erhalten.

81541
81541

81541

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo 81541,

Sie können in der Buchungsrückschau Ihres Benutzerkonto schauen wann Sie die Stornierung eingeleitet haben. Ansonsten kontaktieren Sie einfach hier die Kollegen vom Online-Service. Diese können Ihnen die Frage ebenfalls beantworten.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo 81541,

Sie können in der Buchungsrückschau Ihres Benutzerkonto schauen wann Sie die Stornierung eingeleitet haben. Ansonsten kontaktieren Sie einfach hier die Kollegen vom Online-Service. Diese können Ihnen die Frage ebenfalls beantworten.

Gruß, Tino!

Hallo 8154, die Kontaktdaten finden Sie in einen der letzten Buchungsbestätigungen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Dort können Ihnen die Kollegen vom Online-Service mehr zum stornierten Online-Ticket mitteilen. /ch