Frage beantwortet

Reisedaten ab 10.12.2017 nicht erfragbar. Wann?

Ich will nur schauen, wann zwischen Berlin und Dresden der Zug fährt im Januar. Immer steht da. Aufgrund des Fahrpalnwechsel nicht anzeigbar. Wie kann das sien. Das ist doch in ein paar Tagen! Reisedaten ab 10.12.2017 nicht erfragbar. Wann?

JohannesSchmidt
JohannesSchmidt

JohannesSchmidt

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Die Fahrpläne sind längst veröffentlicht, mir werden alle Daten angezeigt.
Kann es sein das Sie in der Abfrage irgendwelche Privatbahnen, Busse usw. haben? Die haben nämlich zum Teil noch keine Daten veröffentlicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Die Fahrpläne sind längst veröffentlicht, mir werden alle Daten angezeigt.
Kann es sein das Sie in der Abfrage irgendwelche Privatbahnen, Busse usw. haben? Die haben nämlich zum Teil noch keine Daten veröffentlicht.

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
2
1289 / 2000
Informationen zu Fahrten zwischen z.B. Berlin Hbf und Dresden Hbf für Daten nach dem Fahrplanwechsel sind problemlos abrufbar.

Welche Bahnhöfe oder Haltestellen haben Sie eingegeben?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend JohannesSchmidt, ich kann mich der Frage nur anschließen. Was für eine Verbindung haben Sie genau angegeben? Der Fahrplan selbst ist schon veröffentlicht, aber es liegen noch nicht alle Daten von den Verkehrsgesellschaften vor. /no

JohannesSchmidt
JohannesSchmidt

JohannesSchmidt

Ebene
0
11 / 100
Ja ich habe U Bahnhof Günzel Str in Berlin bis zum Tram 13 Alaunstr. in Dresden eingegeben, wie immer. Offensichtlich sind die Nahverkerhsbetriebe noch nicht aktualisiert. Danke für die schnellen Antworten. Wenn ich direkt nur Berlin-Südkreuz-Dresden-Neustadt eingebe funktioniert es.