Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ersatzzug gestern in Diepholz?

Wie hieß der Ersatzzug, der gestern für den IC2027 Richtung Passau (Abfahrt 12.44Uhr in Bremen) in Diepholz eingesetzt wurde?

dkjjgfhjhfdghgthjuzf
dkjjgfhjhfdghgthjuzf

dkjjgfhjhfdghgthjuzf

Ebene
0
43 / 100
Antworten

MarcusGrahnert
MarcusGrahnert

MarcusGrahnert

Ebene
2
1800 / 2000
Das war der nachfolgende Takt-IC 2311.

dkjjgfhjhfdghgthjuzf
dkjjgfhjhfdghgthjuzf

dkjjgfhjhfdghgthjuzf

Ebene
0
43 / 100
Danke! :-)

Guten Abend dkjjgfhjhfdghgthjuzf und MarcusGrahnert, der Ersatzzug, der für den IC 2027 von Köln nach Passau eingesetzt wurde, war der IC 2907. /no

MarcusGrahnert
MarcusGrahnert

MarcusGrahnert

Ebene
2
1800 / 2000
Hallo /no, das ist richtig. dk... erkundigte sich nach dem Zug in Diepholz. Vermutlich geht es um den Eintrag im Fahrgastrechteformular ("mit welchem Zug sind Sie angekommen" etc). IC 2907 wurde ja erst in Köln eingesetzt und fuhr dort auch vor dem IC 2311 ab, d.h. aus dem IC 2027 konnte niemand den IC 2907 erreichen.

dkjjgfhjhfdghgthjuzf
dkjjgfhjhfdghgthjuzf

dkjjgfhjhfdghgthjuzf

Ebene
0
43 / 100
Ich bin in Bremen eingestiegen in den Zug, der dann Störungen hatte und in Diepholz alle rausgeschmissen hat. Leider weiß ich nicht mehr, in welchen Zug wir dann alle einsteigen mussten. Ich bin dann auch nur bis Münster gefahren. Was danach noch war weiß ich nicht. Ich muss also wissen, mit welchem Zug ich von Diepholz bis Münster gefahren bin.

Da die Fahrt für den IC 2027 in Diepholz wegen einer technischen Störung am Zug vorzeitig endete, wurde auf die beiden alternativen Züge RE 4459 und IC 2311 verwiesen. Im Fahrgastrechte-Formular geben Sie lediglich die neue Ankunftszeit an Ihrem Zielbahnhof an. Es ist keine Pflicht, dort andere Zugnummern zu nennen, wenn Sie nicht konkret wissen, mit welchem Sie gefahren sind. Dies können die Kollegen vom Servicecenter Fahrgastrechte in Erfahrung bringen. /ch