Frage beantwortet

an welche Adresse kann ich einen Brief schreiben?

Es handelt sich darum, dass eine Fahrkartenautomat der DB trotz Zahlung keine Fahrkarte herausgegeben hat. Die Automatennummer ist 88048, der Automat steht an der S-Bahn-Haltestelle Hansaring in Köln.Ich habe einen 5,-€ Schein hineingesteckt und wollte ein Ticket für 2,80 lösen. Das hat aber nicht funktioniert. Der 5€-SChein ist im Automaten gelandet ohne Gegenleistung. Das war am 26.11.2017 ca 19.13 Uhr.

Asoba
Asoba

Asoba

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Einfacher dürfte ein Anruf sein:

Automatenstörungs-Hotline 0800/2886644 (kostenfrei).
Wichtig hierbei ist die Automatennummer, diese steht auf dem Automaten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten