Diese Frage wartet auf Beantwortung

Berlin Budapest?

Hallo, bisher bin ich mit dem Nachtzug Berlin-Budapest gefahren. Hin und zurück etwa 150 Euro im Schlafwagen. Und dann noch etwas Geld bis Magdeburg. Da die deutsche Bahn die deutsche Strecke für zu viel vermietet, wurde diese Strecke eingestellt. Nun darf ich um die 300 Euro zahlen. Ich möchte mit meiner Tochter (5) fahren. Es ist mir nicht möglich 2 Stunden im Prag um Mitternacht zu warten. Zurück wollte ich mit dem Nachtzug nach München. Aber München-Magdeburg kostet über 100 Euro. Tagsüber fahren ist auch sehr schlecht mit so einem kleinen Kind. Bei den Preisen ist es mir nicht möglich meine Familie zu Weihnachten zu besuchen. Bitte bieten Sie mir eine vernünftige Alternative an bis 200 Euro. 22.12 Magdeburg - Budapest und am 29.12 zurück. Danke

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte lassen Sie sich in einem DB-Reisezentrum oder einem Reisebüro beraten.

XYZ
XYZ

XYZ

Ebene
3
2232 / 5000
Punkte

Magdeburg ab 8:00 Budapest an ca. 20:00 => 109 €
Budapest ab 07:42. Magdeburg an ca. 19 Uhr => 79 €

Wenn das okay ist buchen Sie schnell (es wird nur noch teurer)