Frage beantwortet

Sind Sitzplatzreservierungen ab Berlin "bahnhofsgenau" z. B. Berlin-Ostbhf. Oder gelten sie für "Berlin" allgemein?

Hintergrund der Frage:
Ich habe ein Ticket einschließlich der Reservierung ab Berlin-Ostbahnhof nach Köln. Ich möchte aber erst in Berlin Spandau einsteigen. Ist die Sitzplatzreservierung dann noch gültig?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Anzeige zeigt nur Berlin, die Reservierung ist also bis 15 Minuten nach Abfahrt in Spandau gültig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Anzeige zeigt nur Berlin, die Reservierung ist also bis 15 Minuten nach Abfahrt in Spandau gültig.