Diese Frage wartet auf Beantwortung

Beschwerde MyBahncard 25.. Keine Kontaktfreudigen Menschen?

Hallo,

hiermit will ich mich langsam mal beschweren!!!

Es kann nicht sein das ich fast 2 Wochen auf eine Antwort warten muss von bahncard-service@bahn.de BZW. IMMER NOCH WARTEN MUSS.
Ich habe bis Dato noch keine E-mail erhalten.

Es geht um folgendes:

am 10.11. habe ich meine "My Bahncard25" bekommen.
Am 12.11 ist mir aufgefallen das die Karte Defekt angekommen ist ( am 12.11. den Brief erst aufgemacht),
es ist ein Gerader Schnitt in der Karte drin weswegen auch immer der get direkt durch den Magnetstreifen. Die Bilder habe ich sogar mit Angehängt.
Woran liegt es das ich keine Antwort dies bezüglich bekomme?

Solange ich keine Antwort bekomme bzw. mir eine Ersatzkarte gestellt wird werde ich die Rechnung (Zahlungsfällig am 2.12.) NICHT Bezahlen.
Ich bezahle für keine Defekten Sachen!!

Ich bitte um eine sofortige Antwort dies bezüglich.

Grüße
Andy Schindler

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Herr Schindler,

dass die Karte nicht im ordnungsgemäßen Zustand angekommen ist, ist alles andere als schön. Wer für den „Schäden“ zuständig ist kann man jetzt sicher nicht mehr ermitteln. Aufgrund dieses Vorfalls den geforderten Betrag nicht zu begleichen halte ich für weit hergeholt. Schließlich ist es keine technische Ware die nun nicht fubktioniert. Die BahnCard kann trotz alledem zur Rabattierung eingesetzt werden. Darüber hinaus steht Ihnen die digitale BahnCard im DB Navigator zur Verfügung. Der BahnCard Service hat derzeit durch diverse Aktionen sehr viel zu tun. Da müssen gewisse Dinge auch einfach hinten angestellt werden.

Beachten Sie auch dass bei Zahlungsverzug unverzüglich ein Inkassounternehmen eingeschaltet wird. Ich möchte Sie nur vor weiteren Unannehmlichkeiten bewahren. Man sollte sich fragen ob dieser Aufwand wert ist.

Gruß, Tino!

Vielfahrer0815
Vielfahrer0815

Vielfahrer0815

Ebene
1
555 / 750
"sehr viel zu tun", dass ich nicht lache! Bei mir sind andere Anfragen seit 5 Monaten hängig!