Frage beantwortet

Gilt mein IC-Ticket mit BahnCard25 als City-Ticket?

Ich kaufe mir regelmäßig IC-Tickets von Köln Hbf bis nach Bad Kreuznach. Mit einer BahnCard25 darf ich laut Beschreibung in der Hilfe ab Strecken von 100km am Start- und Zielbahnhof mit Bus und Bahn fahren. Doch steht auf meinem Ticket, dass das jetzt angeblich nur in Köln gilt. Darf ich jetzt in Bad Kreuznach am An-/Abreisetag Busfahren oder nicht?

Darkn
Darkn

Darkn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das City-Ticket wird nur in einigen Städten angeboten (insbesondere Großstädten) - siehe hier:
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/vorteile/cityticket.s...
Bad Kreuznach ist nicht dabei.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das City-Ticket wird nur in einigen Städten angeboten (insbesondere Großstädten) - siehe hier:
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/vorteile/cityticket.s...
Bad Kreuznach ist nicht dabei.