Diese Frage wartet auf Beantwortung

Eine Zugverbindung heute für den April 2018 nach Meran buchen.

Warum kann ich heute für den April 2018 bis Bozen(Südtirol) buchen aber nicht bis Meran(Südtirol)? Wie buche ich einen 3Std. Aufenthatlt in Innsbruck mit einem Sparticket?

Helden
Helden

Helden

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

AndiN
AndiN

AndiN

Ebene
1
159 / 750
Punkte

Weil die Fahrplandaten fehlen. In Italien dauert es immer etwas länger, bis sie nach dem Fahrplanwechsel eingespielt werden. Der Intercity nach Bozen ist DB-ÖBB-Kooperationsverkehr, für den die Fahrpläne schon vorliegen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Helden,

die Info von AndiN ist korrekt, leider fehlen uns von den italienischen Kollegen noch die Fahrplandaten, weshalb wir dazu noch keine Auskunft geben können.
Sie können bei der Buchung unter "Zwischenhalt" den Aufenthalt einplanen. /ni