Frage beantwortet

Umsteige Zeiten und Bahnhöfe stehen nicht auf Ticket?

Hallo, habe heute eine hin und Rückfahrt von Bielefeld nach Leipzig und Leipzig nach Bielefeld am Automaten gekauft, aber auf der Karte blicke ich nicht durch, ich kann nicht sehen wann ich umsteigen muss auf welches Gleis ich dann muss oder so, oder ich habs übersehen aber zu meiner frage unzwar können die leute im reisezentrum wenn ich denen meine Fahrtkarte vorzeigen einen plan ausdrucken wo alles nochmal detailliert drauf steht?
Danke im voraus!

Playnation
Playnation

Playnation

Ebene
0
23 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie am Automaten kaufen, steht die Reiseverbindung nicht auf der Fahrkarte, das stimmt. Man muss manuell während des Kaufs auf "Reiseplan drucken" drücken, dann wird auch einer ausgedruckt (auf einem separaten Zettel, nicht auf der Fahrkarte.)

"können die leute im reisezentrum wenn ich denen meine Fahrtkarte vorzeigen einen plan ausdrucken wo alles nochmal detailliert drauf steht?"
-> Ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie am Automaten kaufen, steht die Reiseverbindung nicht auf der Fahrkarte, das stimmt. Man muss manuell während des Kaufs auf "Reiseplan drucken" drücken, dann wird auch einer ausgedruckt (auf einem separaten Zettel, nicht auf der Fahrkarte.)

"können die leute im reisezentrum wenn ich denen meine Fahrtkarte vorzeigen einen plan ausdrucken wo alles nochmal detailliert drauf steht?"
-> Ja

Playnation
Playnation

Playnation

Ebene
0
23 / 100
Dankeschön, dann gehe ich mal morgen kurz hin. :)