Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo finde ich mein ticket

Ich kann nicht meinen Auftrag oder mein Ticket finden. Ich habe keine Auftragsnummer oder Email und kann es auch nicht in „Meine Tickets“ sehen. Aber ich weiß, dass ich es kaufte. Nur habe ich eine Email von „Sofort-überweisung“.

Random
Random

Random

Ebene
0
10 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Dieser Fehler tritt bei der Zahlung per SOFORT Überweisung schon seit Monaten auf.
Bei der DB ist man entweder nicht Willens oder in der Lage, den Fehler zu beheben oder die betroffenen Kunden wenigstens mit einer nachvollziehbaren Fehlermeldung auf das Problem hinzuweisen.
Eine Ticket-Buchung ist nicht erfolgt, daher haben Sie auch keine Bestätigungsmail erhalten und können das Ticket auch nicht finden. Sie müssen also nochmal buchen.
Das fälschlich abgebuchte Geld wird angeblich nach einigen Tagen automatisch zurück gebucht.

Random
Random

Random

Ebene
0
10 / 100
@reply ok danke, ich warte dann bis ich das Geld zuruck kriege.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Random, was Benutzerin sagte, ist richtig. Der Fehler tritt hin und wieder leider auf und es ist auch bekannt. Leider konnte man noch keine Lösung dafür finden. Dies passiert aber auch nicht immer. Das Geld wird dann aber automatisch innerhalb von 6 Banktagen erstattet. /no