Frage beantwortet

VVS-Anschlussfahrtkarte?

Liebe Service Community! Ich habe eine Jahreskarte des Verkehrsverbunds Stuttgart (VVS) für den Innenraum (Zonen 10, 20). Wenn ich mit dem Regionalexpress nach Schwäbisch Hall Hessental fahren will benötige ich ein Anschlussticket. Die Zonengrenze ist Fellbach Bahnhof. Dort hält aber der Regionalexpress nicht, sondern nur die S-Bahn (letzter Bahnhof, wo der RE in der Zone 20 hält, ist Bad-Cannnstatt). Meine Frage: kann ich das Anschlussticket trotzdem ab Fellbach lösen, da dies der letzte Haltepunkt in der Zone ist? Da der Erwerb eines Anschlusstickets über den DB-Navigator nicht möglich ist: kann ich stattdessen ein Flex-Ticket im Navigator kaufen. Der Preis ist ja der selbe wie die Anschlussfahrtkarte. Danke vorab! VG Thierlein

Thierlein
Thierlein

Thierlein

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie werden ein Ticket ab Cannstatt benötigen, da ein Anstoß eines DB-Tickets an ein VVS-Ticket nur an einem Haltebahnhof möglich ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie werden ein Ticket ab Cannstatt benötigen, da ein Anstoß eines DB-Tickets an ein VVS-Ticket nur an einem Haltebahnhof möglich ist.