Diese Frage wartet auf Beantwortung

An wen wende ich mich, um meine Unkosten/ Entschädigung zurückzufordern?

Ich habe Probleme mit Hermes/ DB Gepäckservice...Mein Koffer kam mit erheblicher Verspätung am Zielort an..mir wurde eine Mail geschickt, das ich Anspruch auf Entschädigung habe, da ich einige Sachen benötigte Sachen kaufen mußte. Ich habe die nötigen Unterlagen an die gewünschte Adresse gesendet...und um Rückmeldung bei Problemen/ Rückfragen hierzu...es kam nichts...der Servicemitarbeiter am Telefon wollte eine Mail an den zuständigen Sachbearbeiter schicken, mit der Bitte sich bis heute 17 Uhr bei mir zu melden, damit ich mein Geld zurück bekomme...nichts ist passiert....Meine Frage ist nun : An wen kann ich mich wenden, um endlich mein Geld zurück zu bekommen???

SvenMSland
SvenMSland

SvenMSland

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen SvenMSland, sicher haben Sie das Anliegen an diese Adresse geschickt:

DB Gepäckservice (außer Kreuzfahrtgepäck):
Deutsche Bahn AG
Gepäckservice
Postfach 62 02 60
D-22402 Hamburg

Hier wird man die erhaltenen Vorgänge nacheinander abarbeiten. Das heißt, sobald Ihr Vorgang dann an der Reihe ist, wird man Ihnen auch eine Antwort zukommen lassen. Ob der Kollege am Telefon den Vorgang beschleunigen konnte, kann ich nicht sagen. Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld, bis der Vorgang abschließend bearbeitet wurde. /no