Frage beantwortet

Mein Gutschein für eine Sitzplatzreservierung (Prämien Punkte) kommt nicht an. Wie lang dauert das normalerweise?

Ich habe die Punkte gestern eingelöst und würde gern für morgen den Sitzplatz reservieren - kommt da nicht einfach ein PDF per Mail?

JuliaDe
JuliaDe

JuliaDe

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei der Prämie steht u.a. folgender Satz:
„Der Prämie gilt im Zug nicht als Reservierung. Bitte tauschen Sie diesen Gutschein vor Fahrtantritt in einem DB Reisezentrum in eine Reservierung ein. „

Es handelt um einen Papiergutschein. Dieser wird Ihnen per Post zugestellt, innerhalb von 10 Tagen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei der Prämie steht u.a. folgender Satz:
„Der Prämie gilt im Zug nicht als Reservierung. Bitte tauschen Sie diesen Gutschein vor Fahrtantritt in einem DB Reisezentrum in eine Reservierung ein. „

Es handelt um einen Papiergutschein. Dieser wird Ihnen per Post zugestellt, innerhalb von 10 Tagen