Diese Frage wartet auf Beantwortung

we-ticket für morgen (05.11.) gekauft. jetzt steht da dass es ab 04.11. geht und nur bis 3h am 05.11. ??

habe mir eben ein wochenendticket gekauft (saar-pfalz). es ging darum morgen den ganzen tag fahren zu können, bzw von völklingen nach koblenz und wieder zurück.
jz steht bei meiner buchungsbestätrigung statt 05.11. der 04.11.?? wann hat der pc das geändert und warum??
wie kann ich das ändern? muss ich jetzt ein neues ticket kaufen, was ist mit der anderen/falschen?

sasiko
sasiko

sasiko

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten morgen sasiko,

auf bahn.de wird Ihnen in einer Übersicht nochmals das gebuchte Ticket angezeigt bevor Sie es kostenpflicht bestellen. Eine nachträgliche Änderung des Reisedatums ist leider nicht möglich. Ein Umtausch bzw. eine Erstattung ist beim Schöne-Wochenende-Ticket ausgeschlossen. Sie müssen sich für den 5.11.2017 leider erneut ein Ticket kaufen.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo sasiko,

wenn Sie das Ticket heute erst gebucht haben, empfehle ich Ihnen einen Anruf beim Online-Service. Dieser kann Ihnen vielleicht noch helfen. Grundsätzlich ist es aber so, wie es Ihnen Tino bereits gesagt hat.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti