Frage beantwortet

Meine Fahrkarte wird nicht erstattet

Hallo, aufgrund des Unwetters am 5.10.2017 hatte ich meine Fahrkarte zur Stornierung im Reisezentrum zurückgegeben. Auch ein Formular ausgefüllt. Seitdem habe ich mein geld nicht erhalten. Gestern fragte ich im Reisezentrum nach und die meinten nur dass ihnen keine Stornierung vorliegt und halfen nicht weiter. Wie kann vorgehen ? Bitte um Tipps.

FrauAslan
FrauAslan

FrauAslan

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo FrauAslan. Wenn Sie angeben, ein Online-Ticket gebucht zu haben, können Sie es auch hier direkt zur Prüfung einreichen. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo FrauAslan,

können Sie uns kurz schildern um welche Art von Fahrschein es sich hierbei handelt? Besaßen Sie einen Fahrschein aus dem Automaten/Reisezentrum oder ein Online-Ticket?

Gruß, Tino!

FrauAslan
FrauAslan

FrauAslan

Ebene
0
11 / 100
Hallo Tino, es handelt sich um ein Online Ticket

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Super. Dann haben Sie natürlich gute Karten für eine Erstattung. Drucken Sie bitte das Online-Ticket erneut aus und reichen es über das Fahrgastrechteformular ein. Nutzen Sie diesmal einfach den bequemen Weg über den Freiumschlag. Kreuzen Sie im Formular unbedingt an, dass Sie die Reise nicht angetreten haben. Das Servicecenter Fahrgastrechte meldet sich dann schriftlich bei Ihnen.

Gruß, Tino!