Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wer kümmert sich darum, dass mein Code wieder funktionier?

Mein Gutschein Code wird als entwertet angezeigt.eine Dame der Deutschen Bahn konnte online einsehen, dass der Code definitiv noch nicht verbraucht wurde.fälschlicherweise kann ich ihn jedoch nicht einsetzen.bald läuft die Frist ab, zudem möchte ich um Weihnachten buchen.maxdome antwortet mir nicht und die Deutsche Bahn sagt mir, ich solle mich an maxdome wenden...dieser Programmier Fehler liegt meiner Meinung nach bei der Bahn! Wer kümmert sich und schickt mir einen neuen Code zu oder schaltet meinen Code wieder frei?

Antworten

Hallo sarahb0284, wenn Sie mitgeteilt bekommen haben, dass der Code noch nicht deaktiviert oder entwertet wurde, gehen Sie bitte über den Direkteinstieg zur Online-Buchung. Haben Sie schon Kontakt mit maxdome aufgenommen? /ch

Mit maxdome habe ich bereits zweimal über das Kontakt Formular Kontakt aufgenommen und bisher keine Rückmeldung erhalten.das ist nun 1,5 Wochen her! Nun nochmal meine Frage: Wer kümmert sich um mein Anliegen? Die Tickets um Weihnachten, welche ich nun endlich buchen möchte, werden bestimmt nicht billiger...

Es gibt keine Garantien, dass es zur Weihnachtszeit noch freie Kontingente gibt. Die Kollegen sind bestimmt auch telefonisch oder per Chat erreichbar. Schauen Sie einmal in die Bestellbestätigung Ihres Gutscheincodes. /ch