Frage beantwortet

Sparpreis Schweiz immer gerade ausverkauft

es werden mir Verbindungen zum Sparpreis vorgeschlagen.
Lege ich dann hin-und Rückfahrt der angeblichen verfügbaren Verbindungen fest und will das buchen, kommt beim letzten Schritt nach Eingabe der Zahlungsdaten immer die lapidare Meldung: gewünschte Verbindung gerade ausverkauft. Ich habe das spiel mit x-Verbindungen versucht und komme mir echt verarscht vor! Wieso werden Verbindungen zum Sparpreis angezeigt, obwohl diese nicht mehr buchbar sind! Das ist doch ein technischer Mangel und wirklich nicht zeitgemäss! Die Bahn will immer so modern sein und in Wirklichkeit ist vieles stümperhaft und vergrault die Kunden.
Werde meine BahnCard kündigen!

lok54tamm
lok54tamm

lok54tamm

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Danke. Am Schalter oder Telefon lässt es sich ganz normal buchen. Ich habe den Fehler noch mal mit aufgenommen. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist ein Fehler, der bereits seit (mindestens) einem Jahr auftritt.
Die Bahn ist nicht willens oder in den Lage, diesen Fehler zu beheben oder wenigstens mit einer inhaltlich passenden Fehlermeldung zu begleiten.
Einfach nur peinlich.

lok54tamm
lok54tamm

lok54tamm

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Stuttgart - Luzern ab 11.12.17

konnte für den 05.12. allerdings etwas buchen, da ich zeitlich flexibel bin.
Vermute Fahrplanwechsel????