Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anmeldung im persönlichen Bahn Card Bereich. Was läuft falsch?

Ich versuche mich mit meiner neuen Bahn Bonus Karte und PIN in meinem persönlichen Bahn Card Bereich anzumelden. Allerdings kommt immer "Zu Ihren Eingaben wurden keine BahnCard-Daten gefunden. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben." Was kann ich tun?

Michele123456789
Michele123456789

Michele123456789

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Michele123456789
Michele123456789

Michele123456789

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Nun wurde ich komplett gesperrt, wegen zu vielen ungültigen Anmeldeversuchen...

Hallo Michele123456789,

bitte kontaktieren Sie morgen früh die Kollegen vom BahnCard-Service unter der Rufnummer: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Eventuell gibt es hier falsch hinterlegte Daten, diese müssten mit den Kollegen abgeglichen und ggf. geändert werden. /tr