Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mytrain-Ticket verfallen bei Buchungsabbruch

Hallo,

ich habe versucht einen Mytrain-Buchungscode auf bahn.de/mytrain einzulösen.
Ich habe den Buchungsprozess leider abbrechen müssen und jetzt ist der Buchungscode verfallen obwohl ich keine Fahrt gebucht habe.

Ich hab mich an den Service von Mytrain als auch an den Onlineservice der DB gewendet. Mytrain reagiert überhaupt nicht und der DB-Service hat mich mit einer kryptischen Standardantwort abgespeist, die keinen Sinn für mich ergibt.

An wen muss ich mich wenden um den Buchungscode wieder freizuschalten?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Hallo, ich habe das selbe Problem

MJR
MJR

MJR

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,ich habe leider dasselbe Problem. Ich habe mich bereits an mytrain gewendet, nur bisher keine Antwort halten.