Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mytrain-Ticket verfallen bei Buchungsabbruch

Hallo,

ich habe versucht einen Mytrain-Buchungscode auf bahn.de/mytrain einzulösen.
Ich habe den Buchungsprozess leider abbrechen müssen und jetzt ist der Buchungscode verfallen obwohl ich keine Fahrt gebucht habe.

Ich hab mich an den Service von Mytrain als auch an den Onlineservice der DB gewendet. Mytrain reagiert überhaupt nicht und der DB-Service hat mich mit einer kryptischen Standardantwort abgespeist, die keinen Sinn für mich ergibt.

An wen muss ich mich wenden um den Buchungscode wieder freizuschalten?

mapf
mapf

mapf

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo mapf, ich habe Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen gesendet. /gu

AlexStock
AlexStock

AlexStock

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Hallo, ich habe das selbe Problem

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AlexStock, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. /tr

MJR
MJR

MJR

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,ich habe leider dasselbe Problem. Ich habe mich bereits an mytrain gewendet, nur bisher keine Antwort halten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MJR, Sie sollten soeben eine E-Mail von mir erhalten haben. /ch