Frage beantwortet

Freifahrt Flex nach Sylt mit Schiff

ich habe nun nachgeforscht und leider keine direkte Antwort auf meine Frage bekommen. Ich werde nach Sylt fahren und auf der Rückfahrt wird der Zug mit dem Schiff transportiert. Ich haben ein Freifahrt Flex Ticket. Gilt das auch für die Überfahr oder muss ich ein extra Ticket auf dem Schiff lösen? Geht das dann an Bord?
Vielen Dank.

MaJu
MaJu

MaJu

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Von und nach Sylt wird kein Zug per Schiff befördert.
Aber auf Schiffen würde die Freifahrt Flex nicht gelten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Von und nach Sylt wird kein Zug per Schiff befördert.
Aber auf Schiffen würde die Freifahrt Flex nicht gelten.

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Zug wird auf dem Schiff transportiert??? Das wäre mal interessant. Seit 01.10.17 wird kein DB-Zug mehr auf ein Schiff verladen, von Sylt her kenn ich das gar nicht.

Grds. sind für Schienenersatzverkehre (auch wenn dies dann eine Fähre wäre) keine extra Tickets zu lösen.

MaJu
MaJu

MaJu

Ebene
0
11 / 100
Punkte

vielen Dank für die schnellen Antworten. Da habe ich dann wohl was durcheinander gebracht. Mein erstes Mal Sylt :)