Frage beantwortet

Gruppenticket und Krankheit vor Fahrtantritt ?

Hallo liebes Team,
ich habe mal eine kurze Frage. Wir haben ein Gruppenticket für 4 Erwachsene und 2 Jugendliche gebucht. Jetzt müssen die beiden Jugendlichen Aufgrund von ansteckender Krankheit Zuhause bleiben. Können die 4 Erwachsenen dann trotzdem mit dem Ticket fahren?
Liebe Grüße Jens

Kirk75
Kirk75

Kirk75

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es ein online-Ticket zum Selbstausdruck ist: Die Person, dessen Name auf dem Ticket steht, muss unbedingt dabei sein. Alles andere ist egal.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es ein online-Ticket zum Selbstausdruck ist: Die Person, dessen Name auf dem Ticket steht, muss unbedingt dabei sein. Alles andere ist egal.