Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Philscho
Philscho

Philscho

Ebene
0
11 / 100
Bei mir besteht das gleiche Problem.

JimKnopf123
JimKnopf123

JimKnopf123

Ebene
0
11 / 100
Ist das wieder kompliziert. Da verliere ich die Lust an der Teilnahme.
Sollte wider Erwarten doch jemand bis zur Teilnahmemöglichkeit vordringen: Viel Glück!

KMüller
KMüller

KMüller

Ebene
0
11 / 100
Der Link aus meiner Mail zum Gewinnspiel vom 25.10. hat ein anderes Format – und funktioniert auch nicht.

http://link.bahncard.bahn.de/u/nrd.php?p=XXLangerCodeXX&a...

Hallo KMüller, dann haben Sie den Link noch aus einer fehlerhaften Mail. Kurz danach wurde auch noch eine zweite E-Mail mit dem richtigen Link verschickt. Sie sollten daher noch einmal nachschauen, ob Sie die zweite E-Mail auch noch haben und wenn ja, dann bitte den Link aus der E-Mail benutzen. /no

kittywake
kittywake

kittywake

Ebene
0
51 / 100
Mir wird die Email (genauer die enthaltenen Fotos) nicht korrekt angezeigt und folgender Link lässt sich nicht öffnen:

http://link.bahncard.bahn.de/u/nrd.php?p=NgrkFlsugf_51767...

kittywake
kittywake

kittywake

Ebene
0
51 / 100
Ja habe ich, eine solche habe ich jedoch nie erhalten! meine email ist vom 25.10.

Mir liegt nur die Info vor, dass alle mit einem fehlerhaften Link, eine zweite E-Mail bekommen haben. Haben Sie auch mal Ihren Spamordner geprüft? Sollte sich auch da keine E-Mail finden, wenden Sie sich bitte einmal direkt an den bahn.bonus-Service.

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag - Sonntag 6-23 Uhr /ti

Pudelskern
Pudelskern

Pudelskern

Ebene
0
10 / 100
Ich kann ebenfalls nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe eine Mail am 25.10. bekommen und der LInk funktioniert nicht. Ein zweite Mail ist nicht gekommen bzw. nicht in meinem Spamordner. Lust, deswegen anzurufen habe ich nicht. Es ist in jedem Fall ein systematischer Fehler.

kittywake
kittywake

kittywake

Ebene
0
51 / 100
Es ist schon ein bisschen schwach von der DB, dass wir jetzt gebührenpflichtige Anrufe tätigen sollen, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Dabei dachte ich das Gewinnspiel ist mal eine kleine Aufmerksamkeit dafür, dass man jahrelang brav seine BahnCard kauft und viel Bahn fährt...^^ und es ist ja nicht das erste mal, dass Gewinnspiele nicht funktionieren... Den Link einfach noch einmal zu mailen, wäre wohl zu viel Aufwand!? Sehr schade!