Diese Frage wartet auf Beantwortung

Umsteigezeit Baustellen, Umbuchung vorher möglich?

Für mein Verbindung, die ich vor langer Zeit gebucht habe, ist jetzt eine Meldung vermerkt : zahlreiche Baustellen im Raum München, zur Anschlusssicherung empfehlen wir eine längere Umsteigezeit. Dies ist nun aber kaum möglich, da es einer der letzten Züge von München nach Göttingen an dem Abend ist. Ich gehe also nun davon aus, dass ich den Anschluss verpassen und die Nacht in München oder Bayern verbringen werden muss, da ich es nicht weiter nach Norden schaffen werde. Was soll ich tun? Das auf mich zukommen lassen oder darf ich vorher ohne die Gebühr von 19 Euro eine andere Verbindung buchen/andere Züge nutzen?

lottahimbeere
lottahimbeere

lottahimbeere

Ebene
0
14 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo lottahimbeere, wenn sich der Fahrplan geändert hat, suchen Sie sich eine neue Reiseverbindung mit Ihrem Start- und Zielbahnhof auf bahn.de heraus. Sie müssen hierzu nichts weiter tun. Die Fahrkarte bleibt weiterhin gültig. /ch

lottahimbeere
lottahimbeere

lottahimbeere

Ebene
0
14 / 100
der fahrplan hat sich nicht wirklich geändert... aber es steht dabei dass man den Anschluss voraussichtlich trotz Umsteigezeit von 26 Minuten verpassen wird.