Frage beantwortet

gutscheincode nicht lesbar ?

Habe versucht den code frei zu rubblen, aber das Feld ist nicht lesbar irgenwie kaputt. Wie komme ich nun an den Code, oder einen neuen Code ?

claudileni
claudileni

claudileni

Ebene
1
135 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
claudileni
claudileni

claudileni

Ebene
1
135 / 750
Punkte

Hallo
es steht doch da.
Sie müssen sich and den Markt wenden wo Sie die Gutscheine gekauf haben.
Also bei Rewe aber über das Internet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo claudileni,

welchen Code haben Sie auf welchem Papier versucht freizurubbeln? /ma

claudileni
claudileni

claudileni

Ebene
1
135 / 750
Punkte

Der Gutschein ist Pape ähnlich und gekauft in einem Supermarkt. Also ein
Standardgutschein über 29 Euro von der Bahn.
Der Code muss wie bei einem Rubbellos frei gerubbelt werden.
Das ging schief und ich kann den code zum einlösen nicht lesen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Okay, bitte richten Sie Ihre Anfrage an den auf der Geschenkkarte angegebenen Kontakt. /ma

claudileni
claudileni

claudileni

Ebene
1
135 / 750
Punkte

Ich möchte aber keine 20ct für ein Telefonat, was als Kontakt angegeben ist, ausgeben ?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Anders wird es jedoch nicht möglich sein. Sie können nur bei der angegebenen Servicehotline anrufen, wenn Sie Schwierigkeiten mit der Einlösung haben. /ch

claudileni
claudileni

claudileni

Ebene
1
135 / 750
Punkte

Schade.
Habe ich nun gemacht und dort eine Email Adresse bekommen da die man den Gutschein einsenden soll. So etwas einfaches müsste es auch als Antwort hier geben!
Dieser community check war also leider nicht nützlich.

TobiasFleischer
TobiasFleischer

TobiasFleischer

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Könnten Sie mir eventuell die ihnen genannte Email verraten, steh gerade auch vor dem gleichen Problem

claudileni
claudileni

claudileni

Ebene
1
135 / 750
Punkte

Hallo,

die Email bringt Ihnen nichts. Ich habe mich dort hingewendet mit einer Kopie des Codes und Kassenzettel. Daraufhin hat man mich ins Reisezentrum verwiesen.
Dort war ich dann auch und man hat telefoniert usw. mit der Antwort:
Pech gehabt wir sind dafür nicht zuständig.

DAS ist doch SUPER so fühlt man sich wohl, als Kunde bei der Bahn.
Habe eine Rechtschutzversicherrung die ich nun in Anspruch nehmen werde.
Ich werde auch mal versuchen das an verschiedene Foren und Fernsehsender und
die Verbraucherzentrale weiter zu geben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo claudileni,

waren Sie denn mal im Supermarkt, wo Sie den Gutschein erworben haben und haben versucht, diesen dort umzutauschen? /ti

claudileni
claudileni

claudileni

Ebene
1
135 / 750
Punkte

Im Markt geht es nicht, aber es ging über die Kontaktdaten im Internet vom Supermarkt.
Das hat super und schnell geklappt ein toller Service im Gegensatz zur Bahn.

Coho
Coho

Coho

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Habe dasselbe Problem? Habe vor 3 Wochen der Bahn eine Mail geschrieben. Immer noch keine Antwort. Mein Mann hat leider 2 Karten falsch aufgerubbelt, es geht also um 58€.
Habe die Karten bei Rewe gekauft. Wohin kann ich mich am besten wenden?

claudileni
claudileni

claudileni

Ebene
1
135 / 750
Punkte

Hallo
es steht doch da.
Sie müssen sich and den Markt wenden wo Sie die Gutscheine gekauf haben.
Also bei Rewe aber über das Internet.