Diese Frage wartet auf Beantwortung

Geld wurde von Klarna abgebucht; aber kein Ticket erhalten. Wie bekomme ich das Ticket bzw mein Geld wieder?

Ich habe heute ein Ticket via SOFORT-Überweisung bezahlt und wurde im Anschluss an eine Seite der DB zurückgeleitet, auf der Stand, dass keine Buchung erfolgt wäre (ich habe auch keine E-Mail mit dem Ticket erhalten). Das Geld wurde aber von meinem Konto abgebucht. Unter "meine Bahn" wird auch keine Buchung angezeigt und die Auftragsnummer im Verwendungszweck der Überweisung wird auch nicht anerkannt.
Wie komme ich nun an mein Ticket bzw wie bekomme ich mein Geld zurück?
mit freundlichen Grüßen:
Yannick

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Ypps,

die Frage wurde in der Community schon mehrfach gestellt und beantwortet. Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion, bevor Sie eine neue Frage erstellen. Diesen Beitrag schließe ich. /ti