Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo sehe ich die 0,00€ Verbindungen mit dem Maxdome Code, immer steht überall Sparpreis nicht möglich egal welcher Zug?

Ich habe das Mytrain DB Angebot genutzt und mir einen Code gesichert, mit dem ich auf der bahn.de/mytrain Seite mir eine Verbindung mit 0,00€ raussuchen kann und das dann buchen wollte. Problem ist egal welchen Abfahrtsort (Berlin und Umgebung) und egal welchen Endort (Rheine und Umgebung) ich angebe und egal ob kurzfristig nächstes Wochenende oder langfristig, ich finde keinen einzige Verbindung mit 0. Überall heißt es Maxdome oder Sparpreis nicht verfügbar. Gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen verfügbaren Terminen oder irgendeine Möglichkeit eine Verbindung zu finden, denn selbst nach 30 min herum probieren finde ich keine Verbindung.

8245
8245

8245

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo 8245,

haben Sie darauf geachtet, dass keine Nahverkehrszüge in den angezeigten Verbindungen enthalten sind? Das Maxdome DB-Ticket ist nur für reine Fernverkehrsfahrten (ICE, IC/EC) gültig. /ti

8245
8245

8245

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja, die Verbindungen im Nahverkehr fallen raus. Ich habe die Suche auf ICE/IC und EC eingegrenzt. Selbst wenn ich Fahrten die als nicht möglich angezeigt werden, da z.B. ab Hamm RE eingesetzt wird dann nur für die kurze strecke Berlin - Hamm IC suche gibt es auch keine Mögliche Fahrt in einem Zeitfenster von 3 Tagen! Sehr schade, dass nur so minimal limitierte Fahrten möglich sind!