Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schnupper BahnCard 1. Klasse für 8 Wochen - Code ungültig

Ich habe das Angebot zur 8-wöchigen Nutzung (bis 12.11.2017) der BC 50 1. Klasse erhalten.
Ich habe den Link einmal geöffnet, mir die BC aber nicht sofort ausgedruckt. Nun will ich sie nutzen und der Link ist fehlerhaft. Mir wird angezeigt, das der Code ungültig ist. Die Aktion läuft aber noch.
Da ich leider über die Mail-Adresse, die bei der Aktion genannt wird, keine Auskunft erhalte, würde ich mich hier über eine Rückmeldung freuen.
Wie kann ich mir die BC noch ausdrucken? Oder ist der Link nur einmal aktivierbar??

Twin
Twin

Twin

Ebene
0
0 / 100
Antworten

Hallo Twin, haben Sie schon einmal versucht, telefonisch beim BahnCard-Service nachzufragen, ob die Schnupper BahnCard für die 1. Klasse erneut erstellt/zugeschickt werden kann? Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer regulären BahnCard und in der Angebots-E-Mail. /ch

ClaudiaBahn
ClaudiaBahn

ClaudiaBahn

Ebene
0
31 / 100
Hallo!

Ich habe exakt die gleiche Fehlermeldung!
Habe eben bei der Bahn angerufen und wurde (nach der ersten Weiterleitung) gerade unfassbar unfreundlich behandelt. Ich bin echt noch platt. Inhaltlich: Auf der Bahnseite ist alles okay, (ich sei auch die erste mit dem Problem, obwohl sie seit acht Stunden da sei) und deshalb muss es mein Fehler sein. Hinweis auf den Versuch mit unterschiedlichen Browsern, Geräten, etc. wollte sie erst gar nicht hören. Ebenfalls die Tatsache, dass ich mit dem Problem nicht allein sei, wie man hier sieht, wurde ohne zuhören zu wollen sofort abgeschmettert. Und als ich es deshalb noch einmal versuchte meinen eigentlichen Punkt darzulegen und sagte "dann bin ich auch fertig", so wurde mir mit "na hoffentlich" reingeredet. Eine absolute Unverschämtheit das ganze Gespräch. Und geholfen hat es NULL!
Ich bin mehr also nur verärgert.

Deshalb hoffe ich zumindest hier kann mir jmd. noch helfen!?
Schon im Vorfeld vielen Dank.
MfG
Claudia

Hallo ClaudiaBahn, ich kann mich nur dafür entschuldigen, wenn die Kollegen unfreundlich zu Ihnen waren und nicht weiterhelfen konnten. Leider kann ich Ihnen über die Service-Community auch keinen weiteren Hinweis geben, da ich keinen Einblick in Ihre Kundendaten beim BahnCard-Service habe. Eine solche Aktion, wie die Schnupper BahnCard, können parallel mehrere tausend andere BahnCard-Kunden erhalten. Wenn es bei der Einlösung auffällig Schwierigkeiten gäbe, würde das bekannt werden. Ich kann bislang nichts dazu bestätigen, bei zwei Vorfällen, die hier genannt wurden. Versuchen Sie noch einmal Kontakt mit dem BahnCard-Service aufzunehmen und/oder lassen Sie sich zum Online-Service weiterverbinden. /ch

ClaudiaBahn
ClaudiaBahn

ClaudiaBahn

Ebene
0
31 / 100
Hallo!
Ich danke für die Reaktion.
Die erste Bahnmitarbeiterin war freundlich. Die Kollegin nach der Weiterleitung - eben beim Online-Service - war einfach nur unfassbar unverschämt.
Aber am Ende des Gesprächs war auf inhaltlicher Ebene deutlich "wir können nicht helfen, Fehler liegt bei Ihnen bzw. mir als Kundin". Der Link geht aber auf mehreren Geräten und in unterschiedlichen Browsern (Chrome, Firefox etc.) nicht. An wen sollte ich mich also nun am besten wenden?

Danke. MfG
Claudia

Da kann ich Sie nur dahingehend vertrösten, dass Sie es noch einmal direkt dort probieren: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Tut mir sehr leid, dass es beim ersten Anlauf nicht geklappt hat. /ch