Diese Frage wartet auf Beantwortung

refunding ticket

Guten Tag Deutsche Bahn
Ich kaufte am 09.10.2017 07:37 von Hannover Hbf nach Braunschweig Hbf ein Zweitklassenticket für Ref: XXXXX von Mohamed Boukadida und der Preis beträgt 35 Euro. aber ich habe am genauen Datum, das am 10.10.2017 sein sollte, verwechselt, also habe ich es sofort abgesagt und ich kaufte ein anderes. meine Frage ist, ob das Ticket erstattet werden kann oder nicht, wenn ja, wann würde ich mein Geld erhalten und gibt es Gebühren für die Stornierung bezahlen?
und vielen danke .

[Editiert durch Redaktion, 18. Oktober 2017, 21.08 Uhr: Auftragsnummer entfernt.]

Antworten

Willi Winzig
Willi Winzig

Willi Winzig

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo!

Ich gehe man davon aus das Sie ein Niedersachsenticket für 35,00 € gekauft haben. Dieses ist grundsätzlich von einer Erstattung ausgeschlossen. Um aus Kulanz das Ticket auf das richtige Datum umzutauschen sind Sie außerdem ein wenig spät mit ihrem Antrag.

il the website it says that you will be charged of 19 euro for cancelation if you do it 2 days before the day trip . so i did right a way . i cancelled at the same date . i waited to the refund but it dosent came so
i request a refund

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hello Boukadida,
what is the name of the ticket you bought? /si

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Online-Ticket is not the name. what kind of ticket do you have? The name must be on the ticket. For privacy reasons, I do not have access to the ticket. /si

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

According to our conditions of sale, Flexpreis tickets can be returned free of charge up until one day before the date of travel. Afterwards these tickets can be returned within a period of six months. Within this period you are entitled to a reimbursement for the cost of your ticket minus a processing fee of € 17,50. /si