Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mitfahrergutschein Verfügbarkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich meinen Mitfahrergutschein einlösen („Flexpreis BahnCard Mitfahrer-Freifahrt"). Nachdem ich den Zugangscode eingegeben, Strecke und Datum gewählt habe werden mir in der Spalte "Sparangebote" keinerlei passende Mitfahrerangebote angezeigt. Dieses habe ich für beliebige Termine und Strecken ausprobiert. Dabei habe ich ich an die Anleitung zur Einlösung eines Mitfahrergutscheins gehalten.

Wie kann ich nun dennoch meinen Mitfahrergutschein einlösen?

ChrisB1234
ChrisB1234

ChrisB1234

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Guten Morgen ChrisB1234, aus welcher Aktion haben Sie den Mitfahrergutschein erhalten und an welchem Tag und für welche Verbindung soll der Mitfahrergutschein eingelöst werden? /no

ChrisB1234
ChrisB1234

ChrisB1234

Ebene
0
22 / 100
Guten Morgen, diesen habe ich via E-Mail vom BahnCard Service erhalten.
Verbindung: 28.10.2017 -- Ludwigsburg - Celle -- 09:18 Uhr bzw. 01.11.2017 -- Celle - Ludwigsburg -- 12:47 Uhr.
Vielen Dank

Danke für die Rückmeldung. Dann habe ich den Fehler gefunden, warum keine Angebote zur Verfügung stehen. Es darf sich nur um eine einfache Fahrt handeln, sobald Sie noch die Rückfahrt angeben, erhalten Sie keine Angebote mehr. /no

ChrisB1234
ChrisB1234

ChrisB1234

Ebene
0
22 / 100
Gelöst leider nocht nicht. Ich möchte den Gutschein für EINE der beiden Fahrten einlösen. Es funktioniert jedoch bei keiner der beiden Fahrten. An willkürlichen Verbindungen und Termin funktioneriert es leider auch nicht.

Zudem wird unter dem untenstehenden Link nun folgendes angezeigt:
"Hinweis: Leider ist das Angebot momentan nicht buchbar."

https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/mitfahrer....

Guten Morgen ChrisB1234, richtig, es gab zusätzlich noch einen Fehler, der aber gestern auch behoben wurde. Dann hatte ich Sie falsch verstanden und es lag an dem Fehler, nicht an der Eingabe selbst. Eine Buchung sollte jetzt aber möglich sein. /no