Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrgastrecht - Wann wird meine Anfrage bearbeitet? Mittlerweile ist meine Fahrt fast 2 Monate her

Hallo DB Team, am 27.08.2017 habe ich eine Fahrt gehabt bei der ich das Fahrgastrecht ausfüllen müsste wegen etlichen Verspätungen etc. Da ich bis heute keine Post erhalten habe und mittlweile 2 mal angerufen habe, versuche ich es auf diesem Wege. Laut telefonischer Auskunft muss es nur jemand bearbeiten, aber anscheinen macht es keiner... Da ich sehr viel für dieses Ticket gezahlt habe, würde ich nun gerne meine Rückerstattung erhalten um das Thema abzuschließen. Ich hoffe Sie können mir eine verlässliche Auskunft geben, wann ich Post von euch bekommebzw. wann ich einen Teil des Geldes zurück bekomme! Vielen Dank! LG Olivia

OliviaK
OliviaK

OliviaK

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Hier hat niemand Zugriff auf Ihre Daten, wenden Sie sich bitte an die bearbeitende Stelle.

OliviaK
OliviaK

OliviaK

Ebene
0
11 / 100
Leider habe ich bei der bearbeitenden Stelle bisher nur ein "das wird sofort bearbeitet und nächste Woche haben Sie alles" bekommen, und das ist mittlerweile 3,5 Wochen her... nach einem erneuten Anruf hieß es, es muss noch bearbietet werden! Ich bin mittlerweile leicht verärgert, weil mir anscheind niemand weiterhilt!

Hallo OliviaK, in den letzten Wochen und Monaten hat das Sevicecenter Fahrgastrechte durch die Wetterlagen und die Sperrungen bei Rastatt ungewöhnlich viele Anfragen, die die Bearbeitungszeit zusätzlich erhöhen. Wie Woodstock bereits geschrieben hat, können wir nicht in das System des Servicecenters Einsicht nehmen und Sie müssen bitte dort anfragen. Die Community kann hier nicht helfen. /gu