Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum erhalten ich nur 38,20 Euro erstattet, obwohl ich 44,70 Euro gezahlt habe? Es ging um Zugausfall wegen Xavier

Der Zug am 06.10.2017 fiel wegen Xavier aus. Ich habe für das Online-Ticket auch eine Online-Erstattung veranlasst.

Mari71
Mari71

Mari71

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wurde das Ticket evtl. ganz oder teilweise mit einem Gutschein bezahlt?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Mari71, was für eine Fahrkarte hatten Sie zu welchem Tarif gekauft? Handelt es sich um ein Online-/Handy-Ticket und wie haben Sie es bezahlt und wurden irgendwelche Gutscheine bei der Zahlung berücksichtigt? Für welchen Reisetag war Ihre Fahrkarte ausgestellt, die Sie wegen dem Sturmtief Xavier und Zugausfall zurückgegeben haben? /ch