Frage beantwortet

Ist das Festpreis-Jübiläumsangebot eine Mogelpackung?

Zitat: "Ob nun den hohen Norden oder vielleicht doch lieber den Süden, ob Flensburg, München, Köln oder ein anderer schöner Ort … genießen Sie die Reise."

Dann schreibt einfach dazu, dass man nur von Mainz nach Koblenz oder von Ansbach nch Heilbronn oder von Buxtehude nach JWD fahren kann.

Von Genuß kann hier keine Rede sein. Sorry, aber dann schreibt einfach dazu, dass wirkich lohnende Strecken ausgeschlossen sind. Die Reise fällt aus und so fällt natürlich auch die voll bezahlte Rückfahrt weg.

Ganz schlechter Service.

Klaus53
Klaus53

Klaus53

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ansbach-Heilbronn und Buxtehude-JWD sind für das Festpreisticket nicht möglich, da das Festpreisticket nur für Fernverkehrsverbindungen gilt. Heilbronn und Buxtehude werden aber nur von Regionalzügen angefahren.

Ansonsten: Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ansbach-Heilbronn und Buxtehude-JWD sind für das Festpreisticket nicht möglich, da das Festpreisticket nur für Fernverkehrsverbindungen gilt. Heilbronn und Buxtehude werden aber nur von Regionalzügen angefahren.

Ansonsten: Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

Klaus53
Klaus53

Klaus53

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Meine Formulierung war etwas zugespitzt, weil ich tatsächlich die Strecke "Freising - Hamburg" guchen wollte. Bei "München - Hamburg" hat es jetzt funktioniert.

Den "schlechten Service" nehme ich gerne zurück und korrigiere mich.