Frage beantwortet

München-Ost --> Mühldorf mit zwei Schulklassen (33 Kinder, 4 Erwachsene): Welches Ticket ist die beste Wahl?

Ich reise in ca. zwei Wochen mit zwei Grundschulklassen von München-Ost nach Mühldorf a. Inn. Wir sind insgesamt 37 Personen, 33 Kinder und 4 erwachsene Begleitpersonen.
Da ich hierzu keine Infos finden konnte: Welche Tickets soll ich wählen bzw. sind am günstigsten? Gibt es für große Schülergruppen spezielle Tickets oder ähnliches? Über eine Rückantwort würde ich mich freuen!

Melchi
Melchi

Melchi

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da sollten Sie sich in einem DB-Reisezentrum beraten lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da sollten Sie sich in einem DB-Reisezentrum beraten lassen.