Frage beantwortet

Wie lautet die KORREKTE mailadresse für das Forderungsmanagement?

Ich habe Unstimmigkeiten bei Buchung und Rückbuchung nach der Stornierung von zwei Fahrkarten festgestellt. Wenn ich die mailadresse forderungsmanagement@bahn.de benutze, kriege ich immer eine Fehlermeldung. Wie lautet die korrekte Adresse? fahrkartenservice@bahn.de?
Die sollte man dann den Kolleg/inn/en am Telefon auch sagen, denn da habe ich die falsche Adresse her. Mit freundlichen Grüßen, A. Thiem

AndreaThiem
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Serviceteam.Forderungsmanagement@bahn.de

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GeorgDubslaff
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Im Briefkopf eines Schreibens des Forderungsmanagemets vom 25.09.2017 lautet die Adresse:

serviceteam.forderungsmanagement@deutschebahn.com.

Da ich auf meine Nachrichten an eben diese Adresse bis jetzt keine Antwort/Reaktion erhalten habe, probier ich die '@bahn.de'-Adresse mal aus... vielleicht klappt es dann.