Frage beantwortet

Wie kann ich stornieren, wenn es bei der zu stornieren den Buchung keinen Button in meiner buchungsübersicht gibt?

In meiner buchungsübersicht in meinem bahn.de Account zeigt es war die Buchung an. Allerdings nicht mehr die Möglichkeit zur Stornierung. Aber ich kann doch 5 Tage vor der Reise die Bahnfahrt noch stornieren?

HolgerLeipzigSüdvorstadt
HolgerLeipzigSüdvorstadt

HolgerLeipzigSüdvorstadt

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo HolgerLeipzigSüdvorstadt, um dies genauer beantworten zu können, muss ich auch fragen: Zu welchem Tarif haben Sie das Online-Ticket gebucht und ist der 1. Geltungstag bereits vorüber oder ist eine Erstattung bei diesem Tarif ausgeschlossen gewesen? /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Was für ein Ticket haben Sie?

Hallo HolgerLeipzigSüdvorstadt, um dies genauer beantworten zu können, muss ich auch fragen: Zu welchem Tarif haben Sie das Online-Ticket gebucht und ist der 1. Geltungstag bereits vorüber oder ist eine Erstattung bei diesem Tarif ausgeschlossen gewesen? /ch

HolgerLeipzigSüdvorstadt
HolgerLeipzigSüdvorstadt

HolgerLeipzigSüdvorstadt

Ebene
0
22 / 100
Sa, 07.10.17
Einfache Fahrt, Sparpreis Europa, 2. Kl., 2 Erw., Aarhus/Leipzig#

Kann es sein, dass Sie das Ticket online gebucht haben, jedoch die Orignalfahrkarte per Post bestellt wurde? Dieses Ticket kann daher nicht online zurückgenommen werden, da hierzu die Fahrkarte im Original bei uns vorliegen muss. Nutzen Sie die Adresse für den Rückversand aus der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben oder geben Sie die Fahrkarte im DB Reisezentrum ab. /ch

HolgerLeipzigSüdvorstadt
HolgerLeipzigSüdvorstadt

HolgerLeipzigSüdvorstadt

Ebene
0
22 / 100
Danke! Das dürfte es sein.