Frage beantwortet

Onlineticket Änderung des Namens auf dem Ticket?

Habe beim Buchen meines Tickets über das Onlinekonto meiner Frau "Für eine andere Person" ausgewählt, jedoch ist es beim Abschluß etwas schiefgegangen. Jetzt habe ich statt für mich ein Ticket für meine Frau gebucht. Wie kann ich den Namen auf mich ändern?

Weichensteller
Weichensteller

Weichensteller

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Flexpreisticket können Sie vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und dann neu buchen.
Bei einem Sparpreisticket sollten Sie schleunigst dort anrufen:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Flexpreisticket können Sie vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und dann neu buchen.
Bei einem Sparpreisticket sollten Sie schleunigst dort anrufen:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf