Frage beantwortet

Prämienpunkte aus welchem Jahr werden zuerst eingelöst?

Prämienpunkte verfallen ja nach 3 Jahren. Wenn ich nun Prämienpunkte einlöse, werden dann zuerst die aus dem ältesten Jahr eingelöst und wenn diese aufgebraucht sind, die aus dem 2. Jahr usw, oder werden Punkte gleichmäßig verteilt aus allen 3 Jahren eingelöst? Das macht natürlich einen Unterschied wenn ich nicht alle Punkte auf einmal einlösen will, da dann übrige Punte ggf. demnächst verfallen oder nicht.

Arminz
Arminz

Arminz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es werden immer die ältesten eingelöst

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es werden immer die ältesten eingelöst