Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbindung Zürich-München mit Rail&Fly Ticket

Ich habe ein Rail&Fly Ticket, gültig für Deutschland. Kann ich dieses Ticket auch für die Verbindung Zürich-München verwenden, bsp. den Bus? Wieviel muss ich anteilig bezahlen?

wuul
wuul

wuul

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Theoretisch wäre das Ticket auch im Bus gültig, praktisch müssten Sie für die Schweizer Strecke bis zum ersten Halt in Deutschland ein Ticket kaufen, nur ist der erste Halt in Deutschland München, Ihre Fahrkarte wäre daher nutzlos. Im Zug ist es genauso, nur das Sie da bis zum Grenzbahnhof zahlen müssten, je nach Grenzübergang ist auch der Preis unterschiedlich.

Hallo wuul, haben Sie nur ein Rail&Fly-Ticket oder Rail&Fly inclusive? Wenn Sie mit dem IC Bus fahren möchten, dann ist dies möglich. Ebenso können Sie auch mit einem ICE oder IC/EC fahren. /an

wuul
wuul

wuul

Ebene
0
11 / 100
Hallo, ich habe nur ein einfaches Rail&Fly-Ticket. Was kostet die Strecke Zürich Flughafen - Bregenz? Für diese Verbindung muss ich selbst aufkommen, richtig?

Dazu haben wir keine Informationen vorliegen, da es sich hierbei um einen Auslandstarif handelt. Bitte wenden Sie sich hierfür an die SBB oder ÖBB. /an

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Lindau wäre Grenzbahnhof.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Billiger wird die Fahrt über Schaffhausen, da ab dort der DB-Tarif gilt.

Noch billiger: Bis Schloss Laufen am Rheinfall fahren und zu Fuß nach Neuhausen Bad Bf. gehen; auf der Strecke Basel Bad - Schaffhausen gilt durchgehend der DB-Tarif.