Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum werden im DB Navigator nicht alle Züge angezeigt?

Wir haben eine Fahrkarte für einen Zug gekauft und wollten jetzt erneut diesen Zug aufrufen. Der Zug wird aber nicht mehr angezeigt. Auch die nachträgliche Buchung einer Platzkarte ist nicht möglich, weil der Zug nicht mehr angezeigt wird.

Süntelgeyst
Süntelgeyst

Süntelgeyst

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist ein starker Hinweis darauf, dass der Zug nicht mehr so fährt, wie es zum Zeitpunkt der Buchung geplant war oder der Zug ganz ausfällt (z.B. wegen Bauarbeiten).

Um welche Verbindung geht es denn?

Süntelgeyst
Süntelgeyst

Süntelgeyst

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Auch bei einer Fahrt am Montag dieser Woche wurde der Zug nicht mehr angezeigt. Er verkehrte aber planmäßig. Diesmal geht es um den ICE 787 ab Hannover am 14.09.2017 um 11:26 Uhr.

Süntelgeyst
Süntelgeyst

Süntelgeyst

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Entschuldigung, ich habe nicht beachtet, dass die Fahrt ja in unterbrochen werden soll. Wenn ich dies eingebe, stimmt wieder alles. Also falscher Alarm - alles gut.