Frage beantwortet

PIN anfordern mit vorläufiger Bahncard

Sehr geehrte Damen und Herren, meine vorläufige Probe BahnCard 100 habe ich am DB-Automaten ausgedruckt. Nun möchte ich in meinem persönlichen BahnCard-Bereich eine PIN anfordern um die BahnCard-Services zu nutzen, kann aber auf meiner vorläufigen Probe BahnCard 100 keine BahnCard-/ bahn.bonus Card-Nummer, beginnend mit 7081, finden. Mit der Bitte um eine kurze Info wie hier weiter zu verfahren ist.
P.S. Leider lässt das Team vom bahn.bonus comfort-Service schon seit 09.09. auf eine Antwort warten.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, eine Antwortet lautet, dass die Anmeldung erst mit Erhalt der Plastekarte möglich ist: https://community.bahn.de/questions/1108709-finde-bahncar...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (1)

14%

14% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, eine Antwortet lautet, dass die Anmeldung erst mit Erhalt der Plastekarte möglich ist: https://community.bahn.de/questions/1108709-finde-bahncar...

Danke für den Hinweis ! Mir geht es in erster Linie um Sitzplatzreservierungen die ich für Fahrten ab dem 14.09. vornehmen möchte. Das geht dann sicherlich nur über das Servicetelefon oder direkt im DB-Reisezentrum ?!