Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie finde ich einen Bahnreisenden wieder?

08.09.2017
18.46, Gleis 19, Hbf Düsseldorf
ICE 645
Düsseldorf Hbf bis Berlin Gesundbrunnen

Hallo Unbekannter,

am Hbf in Düsseldorf haben wir uns bereits kurz angesehen. Dann haben wir irgendwann in Wagen 22 fast nebeneinander gesessen. Du auf Platz 48 und ich schräg dahinter. Leider bist du in Hamm ausgestiegen. Ich hatte gehofft, dass ich bis Berlin Zeit habe, um zu überlegen, wie ich dich anspreche, ohne das es peinlich wird. Ich wollte ich auf dem Gleis noch erwischen und bin extra vorher zum Ausgang. Du hast nur drei Meter von mir entfernt gestanden und mich angesehen (glaub ich), ich hab mich nicht getraut, deinen Blick zu erwidern. Wie dumm von mir, dass ich dich nicht im Zug angesprochen habe, denn als ich es raus geschafft hatte, war von dir nichts mehr zu sehen.
Du: männlich, groß, schlank, rotblonde Haare, Brille, weiße adidas Sneaker, Jeans, dunkelblauer Pulli, dunkler Mantel, schwarze Reisetasche, schwarzer Regenschirm.

Falls du mich (weiblich, rotblondes Haar, blaues Jeanskleid, dunkelblaue Strickjacke, Brille, weiße Bose-Kopfhörer) auch wiedersehen magst, dann melde dich.

InsideBahn898876
InsideBahn898876

InsideBahn898876

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Glaube nicht, dass das hier eine Kontaktbörse ist

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo InsideBahn898876, ich glaube, dass es hier nicht die richtige Plattform für Ihr Anliegen ist. Ich drücke Ihnen trotzdem die Daumen, dass sich der Herr bei Ihnen meldet. /an